Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Asian Food, Haiky, Forum Wetzlar

Imbissbuden

getestet am 26.07.2010 erneut besucht am 03.05.2011 und am 06.07.2013

 

haikywetzlar

entehaikywetzlar

knusprige Ente mit Thaisauce, Gemüse, Reis für 7,20 Eur, Softdrink 0,4l 3,00 Eur

Die Ente war einiges knuspriger als ich das von einem Schnellchinesen erwartet hätte. Das Verhältnis von Fleisch zu Gemüse zu Reis war angemessen. Das Gemüse schmeckte sehr frisch, jedoch hätte etwas mehr Sauce dem Gericht gutgetan. Die Thaisauce ansich schmeckte mäßig nach Erdnuss und war nur mäßig scharf, also durchaus auch etwas für empfindliche Zungen. Den Service würde ich fast als asiatisch standardisiert freundlich bezeichnen.

Also nicht besonderes aber für einen Imbiss ok.

Homepage: Asia Food Haiky

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.