Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

China Restaurant Palace, Haiger

Restaurants

palacedillZuletzt besucht am 13. Sept. 2013. Das China Restaurant Palace verfügt Dank angrenzender Geschäfte über ausreichend Parkplätze. Echte Harcore Freaks können auch bei Regen an Außentischen Platz nehmen, wir entschieden uns jedoch für den Innenraum. Das mit 180 Plätzen sehr große Resaurant ist sehr verspielt eingerichtet. Tische und Stühle sind echte Hingucker. Große Aquarien zieren an mehreren Stellen das Restaurant, so dass eine wirklich sehr Angenehme Atmosphäre entsteht. Hierfür schon mal ein fettes Plus.

In dem Nichtrauchrer Restaurant Platz genommen, fiel Unsere Wahl auf das Büffet für 13,50 Eur. Die Getränkepreise sind moderat ( 2,50 Eur für eine Cola 0,4l ). Das Büffet ist in einem langen Rechteck, von beiden Seiten begehbar aufgebaut. Vor Kopf befinden sich jeweils die Sushibar (Die Wasabisoße ist wirklich ein wahrer Augen und Nasenöffner, eine sparsame Dosierung sei zu empfehlen!) und die Eistheke, die genau wie das Salatbüffet reichlich Auswahl bietet und keine Wünsche offenlässt. Dasgleiche gilt für die Hauptspeisen.

Andauernd stellt sich nicht nur bei den Beilagen die Frage: Fleisch, Fisch, Geflügel, oder frische Meeresfrüchte, lieber gebraten, frtiert oder doch lieber mal wieder Vegetarisch? Wer mit dieser Qual der Wahl immer noch nicht überfordert ist, kann zudem noch aus, rohen Zutaten seine Wahl treffen und sich diese von einem Koch auf einer heissen Platte direkt und frisch auf den Teller zubereiten lassen. Die Auswahl der frischen Zutaten variieren von Zeit zu Zeit. Zuletzt fand ich dort sogar Haifischfleisch, mal Kaninchen und auch schonmal Krokodil.

Geschmacklich waren die von mir probierten Speisen sehr gut. Stellenweise für meinen Geschmack zuviel „typisch Chinese“. Bitte besucht das Restaurant Palace und macht euch ein eigenes Bild.

Fazit: gelungenes Ambiente und eine Top Preis/Leistung!

Homepage: Restaurant Palace

Speisekarte online: hier klicken

Anfahrt:


Speisekartenkarte auf einer größeren Karte anzeigen

Tagged , , , ,

1 thought on “China Restaurant Palace, Haiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.