Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Eiscafe Cortina, Gladenbach

Bäckereien & Co

besucht am 29.07.2010 und danch erst wieder zum Ende der Saison 2013 mit unverändertem Ergebnis

 

Das Traditionsreiche Eiscafe Cortina am Gladenbacher Marktplatz galt bisher immer als eine der ersten Adressen am Platze. Mit einer gewissen Vorfreude nahmen meine Begleitung und ich an einem der Aussentische Platz.

Der Service durch eine unglaublich unfreundliche und lustlosen älteren Dame ließ bei schönem Wetter dunkle Gewitterwolken in meinem Gemüt aufsteigen. Doch damit nicht genug entpuppte sich der Schwarzwaldbecher als herbe Enttäuschung. Reichlich Kirschwasser, ein Bällchen Stracciatella und ein Bällchen Nusseis, reichlich Sahne und Schattenmorellen aus dem Glas, fertig ist der unglaublich lieblose Eisbecher. Das Eis hatte ich erheblich besser in Errinnerung, jedenfalls ist meiner Begleitung und mir die Lust auf einen Kaffee gründlich vergangen. Also schnellstmöglich bei der grauenhaft pampigen Bedienung bezahlt und schnell weg von hier.

cortinaglad

 

schwazwcortinaglad

Schwarzwaldbecher für 4,50 Eur

Mein Fazit: Service und Eis eine klare Beleidigung! so schnell nicht wieder

Homepage: keine bekannt

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.