Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Es neigt sich dem Ende

Allgemein

 

Gerade eben noch hat das Jahr 2014 angefangen, nun ist es schon wieder vorbei. Die Zeit scheint so schnell abzulaufen wie noch nie. Doch ist das wirklich so? Über diese erlebnisparadoxon empfehle ich diesen Artikel.

Aktuell überarbeite ich die letzten „alten“ Artikel und schreibe fleissig neue. Bitte schaut im Laufe der nächsten Tage öfter mal rein, es wird sich lohnen. Zumal ich ein neues Theme implementieren möchte, man darf gespannt bleiben.

In diesem Sinne,

einen schönen Dezember

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.