Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Gaucho Steakhouse, Soltau

Restaurants

besucht im Mai 2011

Im Norden Deutschlands, in der wunderschönen Heide, liegt das kleine Provinzstädchechen Soltau. Hauptsächlich deshalb so bekannt weil dort einer der größten Vergnügungsparks, der Heide Park, liegt. Aus diesem Grund machten wir in der Gegend Station und versuchten dort das ein oder andere kulinarische Highlight zu finden. Bei der vorheigen Internetrecherche schien das Steakhaus Buffalo eine gute Adresse zu sein.

BuffaloSoltau

Steaks aus dem Welsh Black Rind aus eigener Aufzucht, lockten uns an einem sonnigen, warmen Abend in den wirklich sehr schönen Biergarten des Stakhauses Buffalo. Sehr bequeme Korbsessel an großen Holztischen in Parkähnlicher Umgebung, dazu noch ein großer Spielplatz für Kinder, hierfür schonmal ein fettes Plus.

BuffaloGrillteller

Buffalo Grillteller für 13,90 Eur

Ich entschied mich für den Buffalo Grillteller. Alle Fleischstücke waren sehr gut und auf dem Punkt gebraten, leider jedoch allesamt gleich gewürzt. Die Salatbeilage mit einem Frech Dressing beträufelt und die Pommes Frites, beides ok. Als überflüssig empfand ich das aufgebackene Baguette mit Kräuterbutter. Der Service freundlich und aufmerksam.

online Speisekarte: hier ansehen

Homepage: Steakhaus Buffalo

Anfahrt:

Tagged , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.