Grillstation, Biedenkopf – Eckelshausen | Testblogger.de

Grillstation, Biedenkopf – Eckelshausen

 

 

Mein dritter Besuch, zuletzt am 19.05.2015

grillstationEckelsh

Hier probierte ich Bratwurst, Currywurst Pommes….

GrillstationEckelhBratw

Bratwurst im Brötchen für 2,50 Eur

Ich bestellte ein Bratwurst im Brötchen zur 2,20. Der Ketchup aufs Brötchen wurde mit 30 Cent extra berechnet! Diese unübliche Posse liess mich staunen. Das Brötchen schon etwas älter, die wurst war ok. Leider nur lauwarm , was daran gelegen haben könnte das die Wurst fertig gebraten auf Kundschaft wartete und dann nur nochmal erwärmt wurde. Das war bei meinen beiden vorherigen Besuchen genauso.

Der Service sollte an kundenorientierter freundlichkeit noch stark arbeiten, das war ebenfalls bei all meinen Besuchen so.

Fazit: nach dreimaligen Besuch brauche ich hier keine weiteren Eindrücke mehr zu sammeln, vielleicht nächstes Jahr mal wieder.

Homepage: keine bekannt

Speisekarte: keine ersichtlich

Anfahrt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.