Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

heiße Theke Metzgerei Brandenburg

Bäckereien & Co

Im allgemeinen findet man in der Region Mittelhessen die Metzgerei Brandenburg in Rewe Filialen. Ich habe mich in  verschiedenen Märkten mal durch das Sortiment gefuttert und hier ein Zwischenbericht, denn da ich des öfteren in verschiedene Rewe Märkte komme, wird immer mal wieder ein Update erfolgen.

Lest hier mein Tagebuch der Metzgerei Brandenburg

 

 

Update November 2015: in letzter Zeit gehe ich vermehrt zu der Heißen Theke in Rewe in Bad Endbach. Der Spießbraten hat sich meiner Meinung nach massiv verbessert. Geschmack und Konsistenz kommen fast an ein Pulled Pork heran, sehr zu empfehlen.

Leider wurde ich hier am 20.12.2013 wiedermal derbe enttäuscht. (Filiale Bad Endbach) Ich wählte eine Portion Gulasch für 4.99 Eur und bekam exakt 9 Stückchen teilweise stark angetrocknetes Fleisch, einen Löffel Soße und 2 Esslöffel Reis. Das war defitiv garnix!!!

09.03.2014 Meine Lieblingsfiliale ist die in Dautphe. Dort kann man auch Wurstwaren eines regionalen Metzgers erwerben welche mir sehr gut munden. Alle Verkäuferinnen sind bis auf eine Ausnahme sehr sehr freundlich und machen einen wirklich guten Job. Danke und Respekt dafür. Nur die heiße Theke ist irgentwie ein kleiner Sorgenfall. Zwar werden regelmäßig Fleischkäsebrötchen für 1 Euro und Spießbratenbrötchen für 1,50 Euro angeboten, aber leider hebt das nicht den Geschmack. Insbesondere der Spießbraten ist in den meisten Fällen gerade so durch und kaut entsprechend auf dem Bindegewebe herum. Seit neuestem werden auch komplette Mahlzeiten mit Beilagen angeboten, werde ich demnächst testen.

aktueller Stand: Nov 2015

 

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.