Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

heiße Theke Metzgerei Dornseifer

Bäckereien & Co

Die Metzgerei Dornseifer ist in verschiedenen Rewe Filialen in Mittelhessen zu Hause.

Lest hier mein Tagebuch zu den getesteten Produkten:

 

17.06.2010 Die Bratwurst war grober Natur, ein wenig klein geraten, aber für 1 Eur stimmt der Preis. Geschmacklich fad, von der Konstsistenz zu trocken wird dies hier meine erste und einzigste Bratwurst bleiben. Erwartete ich von der Frikadelle nichts mehr, wurde ich eines besseren belehrt. Zwar war sie ebenfalls sehr trocken aber der Fleischkloß überraschte mit einer raffinierten Würze die zwar bei weitem nicht an die geschmacklicke Gesamtqualität der Metzgerei Schmidt heranreicht, aber doch ganz schmackhaft war. Die warme Fleischwurst….verschrumpelt wartete die Wurst offensichtlich seit längeren auf Kundschaft Überzeugte auch geschmacklich nicht. Die Bedienung durch eine ältere blone Dame war nicht sehr Kundenorientiert.

 

Homepage: Metzgerei Dornseifer

Tagged , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.