Imbiss Extrawurst, Gießen beim Obi
Imbissbudenmehrfach besucht, zuerst am 08.01.2011, zuletzt im August 2016
Currywurst mit Brötchen, 2,20 Eur
Nach einem Besuch im Obi in Giessen, Schiffenberger Tal, machten wir für einen Imbiss Station an der Extrawurst, einer Franchise Imbisskette. Modernes Design und eine ansprechende Gestaltung versprachen Genuss. Das selbstaufgebackene Brötchen ist von der Idee her super, aber Geschmacklich für mich nicht so der Renner. Errinnerte mich an ein Aufbackbrötchen welches man eher in einem Discounter findet. Die Wurst war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Das gleiche lässt sich für die Currysoße sagen. Statt Currypulver wurde hier Paprikapulver aufgestreut.
Die Bedienung durch einen jungen Mann empfand ich als beschäftigt-konzentriert, weniger Kundenfreundlich aber ok.
Bei meinem letzten Besuch im Februar 2015 war eine nette Dame im Service. ansonsten hat sich an der Qualtität und Angebot nicht viel verändert.
Fazit: Preis/Leistung ok, Service ok, Optik super. – reicht für einen kleinen Imbiss
Speisekarte zum Mitnehmen: keine
Homepage: Extrawurst
Haben da gestern Currywurst gegessen und heute beide schlimme Magenprobleme!!!!!überdenkt mal was ihr da für einen Dreck verkauft….weiterhin war es auch ziemlich schmutzig….hatte eigentlich schon bedenken da was zu essen