Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Imbiss Extrawurst, Gießen beim Obi

Imbissbuden

mehrfach besucht, zuerst am 08.01.2011, zuletzt im August 2016

extrawurstGi

extrawurstCurry

Currywurst mit Brötchen, 2,20 Eur

Nach einem Besuch im Obi in Giessen, Schiffenberger Tal, machten wir für einen Imbiss Station an der Extrawurst, einer Franchise Imbisskette. Modernes Design und eine ansprechende Gestaltung versprachen Genuss. Das selbstaufgebackene Brötchen ist von der Idee her super, aber Geschmacklich für mich nicht so der Renner. Errinnerte mich an ein Aufbackbrötchen welches man eher in einem Discounter findet. Die Wurst war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Das gleiche lässt sich für die Currysoße sagen. Statt Currypulver wurde hier Paprikapulver aufgestreut.

Die Bedienung durch einen jungen Mann empfand ich als beschäftigt-konzentriert, weniger Kundenfreundlich aber ok.

Bei meinem letzten Besuch im Februar 2015 war eine nette Dame im Service. ansonsten hat sich an der Qualtität und Angebot nicht viel verändert.

Fazit: Preis/Leistung ok, Service ok, Optik super. – reicht für einen kleinen Imbiss

Speisekarte zum Mitnehmen: keine

Homepage: Extrawurst

Tagged , , , , , , ,

1 thought on “Imbiss Extrawurst, Gießen beim Obi

  • Haben da gestern Currywurst gegessen und heute beide schlimme Magenprobleme!!!!!überdenkt mal was ihr da für einen Dreck verkauft….weiterhin war es auch ziemlich schmutzig….hatte eigentlich schon bedenken da was zu essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.