Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Imbiss Nikos, Gladenbach

Imbissbuden

imbissgladpolizei

Getestet habe ich eine Bratwurst im Brötchen für 2 Eur.

Das Brötchen fand ich im Geschmack und Konsistenz sehr gut, leider weiss ich nicht von welchem Bäcker das Backwerk stammt. Dafür kommt die Wurst leider nicht ganz so gut weg. Zwar direkt vom Kohlegrill aber nur lauwarm, muss ich leider sagen das es der Wurst nicht gelang meine Geschmacksknospen zum Applaudieren zu bringen. Geschmacklich wurde ich an ein zurückliegendes Grillfest mit Aldiwürsten errinnert. man mag es vielleicht mögen, aber ich nicht.

imbissglad

Fazit: man muss schon Hunger mitbringen, aber um dem Imbiss nicht Unrecht zu tun werde ich zu gegebener Zeit wiederkommen

Update September 2012: keine Veränderung feststellbar

Update September 2013: erneut alles beim alten

 

Speisekarte online: keine

Homepage: keine bekannt

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , ,

1 thought on “Imbiss Nikos, Gladenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.