Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Käsebrötchen Bäckerei Eckhardt

Bäckereien & Co

Käsebrotchen aus der Bäckerei Eckhardt, verschiedene Filialen

 

eckhardtkaese

Der Preis für dieses Brötchen betrug 0,55 Eur (Sept 2013)

Das Käsebrötchen hat mich nicht wirklich überzeugt. Der Käse war nur sehr dünn und sehr gleichmässig. Das wirkte auf mich fast wie aufgesprüht und auch geschmacklich war das Brötchen nicht überzeugend.

Fazit: Auch nach mehrmaligen Besuchen im Zeitraum 2009 bis 2014  muss ich leider sagen das Angebot der Bäckerei Eckhardt genügt nicht meinen Ansprüchen an Preis und Leistung.

Homepage: www.baeckerei-eckhardt.de

 

Anfahrt zu den jeweiligen Filialen entnehmen Sie bitte der Homepage

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.