Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Metzgerei Schneider, Lixfeld

Bäckereien & Co

Leider viel zu selten komme ich nach Angelburg – Lixfeld, aber wenn dann ist ein Halt bei der Metzgerei Schneider ein Muss!

Lest hier was ich bisher hier gekauft habe…

schneiderlixfeld

 

27.07.2010

frikaschneiderlix

Mettfrikadelle für 1,60 Eur

Die heisse Theke der Metzgerei Schneider bot gegen 10.30 Uhr nicht mehr ganz so viel Auswahl. Selber schuld, muss ich halt mal bissl früher aufstehen was im Urlaub eher schwerfällt. Neben einigen hausgemachten Wurstspezialitäten ( herausragend die Lendchenwurst) fiel meine Wahl zudem noch auf eine Mettfrikadelle. Geruch, Geschmack, Aussehen und Konstistenz eine eigene Liga die ihresgleichen sucht. Fazit: Für mich spielt diese Frikadelle in der Champions League um den Titel.

Homepage und aktuelle Angebote: Metzgerei Schneider

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.