Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Pizza Pie Milano, Marburg

Restaurants

besucht am 30.01.2010

milanoMR

romanamilanoMR

Saltimbocca Romana für 13,50 Eur

Die Einrichtung, ist einladend gestaltet und ein gemütliches Plätzchen war Dank Reservierung schnell bezogen. An einem Samstag Abend war das Restaurant gut gefüllt und das Publikum war eher gut Bürgerlich einzuschätzen. Das Hauptgericht, Saltimbocca Romana welches wörtlich übersetzt soviel heisst wie : „spring in den Mund“(Salt im Bocca!) ist ein klassischen Gericht der römischen Küche. Kalbsschnitzel mit Schinken und Salbei an Bratkartoffeln.

Im großen Ganzen war das Gericht sehr lecker, der Salbei war frisch und aromatisch. Leider war die servierte Menge an Bratkartoffeln überschaubar, hier hätte ich mir ein paar mehr gewünscht. Der Service durch einen ältereren Herren, fand ich durch die Bank hinweg als verbesserungswürdig.

Insgesamt empfand ich Preis / Leistung als angemessen.

Homepage und online Speisekarte: keine bekannt

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

 

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.