Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Reich der Mitte, Biedenkopf

Restaurants

Besucht am 05.12 2012

reichdmitteBID

( ohne Bild) Ente mit 8 Köstlichkeiten für 12,80 Eur.

Vom Erscheinungsbild versprüht das Restaurant im ehemaligen Hotel Balbach in Biedenkopf mit den Getäfelten Wänden einen eigenen Charme. Leider trifft das nicht unbedingt auf das Büffet zu, welches ich im Vorbeigehen begutachtete. Und leider auch nicht auf die von mir verkostete Ente mit 8 Köstlichkeiten. Einer meiner Kollegen die an diesem Abend zugegen waren, bestellte den Rindfleischtopf mit wenig Zwiebeln wie er mehrfach betonte. Das Rindfleisch fand man dann leider unter einem Berg Zwiebeln begraben. Desweiteren wurde eine Vorspeise vertauscht und eine herabgefallene Petersilien Dekoration verblieb über die gesamte Dauer unseres Besuches auf dem Tisch.

Mein Fazit: Preis/Leistung: fand ich nicht so besonders, Geschmacklich nichts für mich, Bedienung wirkte überfordert. Gerne werde ich meinen Besuch wiederholen und meine Meinung revidieren.

Homepage und online Speisekarte: Reich der Mitte

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.