Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Restaurant und Cocktailbar Havana, Marburg

Restaurants

Havana in Marburg am 03.08.2010, danach mehrfach besucht, zuletzt im Frühjahr 2014

Havanamr

havanamrrollo

Rollo con Espinacas 8,50 Eur

Das in einer alten Mühle gelegene Havana in Marburg ist von den Räumlichkeiten her wirklich ein echtes Prunkstück. Verschiedenste Sitzmöglichkeiten lassen den Besucher echt ins grübeln geraten: sitzen wir an der Bar, auf der ersten oder auf der zweiten Etage mit Blick auf das Mahlwerk? oder doch lieber auf der Aussenterasse mit fantastischem Blick auf die Lahn?

Der Innenraum schafft es durch seine Ausstattung im Lateinamerikanischen / Karibischen Stil und den passenden Rhytmen dem Besucher für eine Weile die Zeit zu rauben. Die brauch man auch denn die Umfangreiche Karte bietet neben einer großen Auswahl an Gerichten noch eine recht umfangreiche Cocktailkarte.

Meine Wahl fiel auf das Rollo con Espinacas, ein Weizentortilla mit Blattspinat, mariniertem Schweinefleisch, Schafskäse,frischem Lauch, frischem Knoblauch und Joghurtsoße. Der Lauch kam leider bei mir nicht so richtig durch. Insgesamt schmeckte der Rollo sehr gut und auch die Füllung war von der Menge noch ok. Der Salat war knackig frisch, jedoch mit kaum Dressing oder sonstigen Geschmacksalternativen verflachte die Beilage im Nichts.

Der Service war freundlich und ließ nie lange auf sich warten.

Homepage und Speisekarte online: Havana Restaurant

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

 

Tagged , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.