Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

Steakhaus Argentina, Breitscheid

Restaurants

besucht am 29.10.2010

as Steakhaus Argentina von innen in einem ruhigen Moment

argentinaBreitscheid

argentinaSteakhausteller

Der Steakhausteller Argentina für 17,80 Eur

Wir folgten dem Tip eines Azubis in das ein wenig abseits des Dorfes Breitscheid bei Herborn gelegene Steakhaus Argentina. Der sehr angenehme Innenraum bietet Platz für ca. 30 Gäste und war bis auf 2 Tische voll besetzt. Leichte Stilunsicherheiten wie das Aluminium Riffelblech am Fuße der Theke taten der Atmosphäre keinen Abbruch. Meine Wahl fiel auf den Steakhausteller. Serviert wurde nach ca 30 Minuten je ein Stück Rinderfilet mit Zwiebeln, Rindersteak mit Kräuterbutter, Schweinefilet mit Pfefferrahm und ein Schweinesteak im Speckmantel. Jedes dieser Fleischstücke war auf den Punkt gegart. Keinerlei Sehnen, Finnen oder ähnliches verdarben den sehr guten Geschmack des Gerichts. Die Beilagen bestanden aus sehr guten Pommes frites und aus einem Salatteller der Saison. Jeder der vier Salate war in einem eigenen Dressing angemacht. Besonders positiv tat sich dabei der Rotkrautsalat hervor.

ArgentinaApfelstrudel

Als Dessert versuchten wir den warmen Apfelstrudel, der leider ein wenig zu fest geraten war. Sahne und eine Kugel Eis ergänzten den Strudel.

Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Fazit: Klasse Fleisch, klasse Beilagen, guter Service, hierher werde ich gerne wiederkommen.

Homepage und online Speisekarte: keine bekannt

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , , , , , , , ,

1 thought on “Steakhaus Argentina, Breitscheid

  • Preis-Leistungsverhältnis ungenügend! Da der Preis für ein Steak oder Filetsteak schon im oberen Bereich angesiedelt ist, die Beilagen nicht im Preis eingeschlossen sind und sich noch dazu addieren, kann man für 2 Personen einschließlich Getränke mit 75,- bis 80,- Euro rechnen. Dieser Preis passt keinesfalls zu dem einfachen Ambiente des Hauses und der Art wie das Essen serviert wird. Das Essen, Geschmack und Qualität bewerten wir mit einer 2 minus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.