Testblogger.de

wir schauen unter die Panade

zur schnellen Rast, Aßlar

Imbissbuden

schnellerast2 Schnellimbiss zur schnellen Rast in Aßlar, besucht am 01.08.2009, zuletzt am 23.10.2012

Normalerweise heisst es hier an beiden Fenstern Schlange stehen, doch heute haben wir Glück gehabt.

schnellerasthack2Hackbraten mit Zwiebelsoße und Pommes für 3,90 Eur

Eine starke Portion für einen großen Hunger. Der Hackbraten ist beinahe gewaltig groß und keineswegs nur mit Brotmehl gefüllt, sondern besteht aus kompakt gepresstem Fleisch. Die Pommes waren knusprig und Goldbraun. Laut Flyer der im Imbiss ausliegt, werden alle Tiere in Deutschland geboren, selbst geschlachtet und in eigener Metzgerei zubereitet und ich finde das schmeckt man auch. Geschmack und Aussehen deuten darauf hin, das der Krautsalat genau wie die Pommes aus dem Großmarkt stammen.

Fazit: schnell und billig , kein Gourmettempel aber für den einfachen Hunger gut

Homepage: Metzgerei Karl Becker

Speisekarte online: keine bekannt

Anfahrt:


Größere Kartenansicht

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.